1. FC Kaiserslautern: Bjarnason fällt aus

28-jähriger Neuzugang von Helsingborgs IF hat sich Muskelbündelriss zugezogen.

03.08.2019 09:54 Uhr

1. FC Kaiserslautern

Foto: 1. FC Kaiserslautern

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Angreifer Andri Rúnar Bjarnason verzichten. Der isländische Nationalspieler hat sich im Training einen Muskelbündelriss im Bereich der Adduktoren zugezogen.

Der 28-jährige Stürmer, der im Sommer vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF auf den Betzenberg gewechselt war, kam an den ersten drei Spieltagen der noch jungen Saison jeweils als "Joker" für den FCK zum Einsatz, muss nun aber einige Wochen auf seinen vierten Pflichtspieleinsatz warten.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!