1. FC Magdeburg: Lange Pause für Harant

21-jähriger Innenverteidiger fällt mit doppeltem Bänderriss bis zum Saisonende aus.

13.06.2020 13:11 Uhr

1. FC Magdeburg

Foto: 1. FC Magdeburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Schlechte Nachricht für den 1. FC Magdeburg: Die Verletzung, die sich Innenverteidiger Philipp Harant im Auswärtsspiel beim FC Hansa Rostock (1:3) zugezogen hatte, stellte sich als doppelter Bänderriss sowie Kapselschädigung am rechten Fuß heraus. Das ergab eine MRT-Untersuchung durch Teamarzt Dr. Jan Philipp Schüttrumpf.

Damit wird Harant dem 1. FC Magdeburg bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung stellen. Der beim FCM ausgebildete 21-Jährige kam in dieser Spielzeit in sieben Partien zum Einsatz. In der zurückliegenden Saison war er in die Regionalliga Nordost an Germania Halberstadt (13 Einsätze) ausgeliehen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!