1. FC Magdeburg: Stadion-Partner bleibt an Bord

Arena trägt weiterhin Namen eines Telekommunikations-Unternehmens.

28.03.2021 10:08 Uhr

1. FC Magdeburg

Foto: 1. FC Magdeburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ein Magdeburger Telekommunikations-Unternehmen, der derzeitige Namensgeber der Spielstätte des 1. FC Magdeburg, bleibt an Bord. Das lokale Unternehmen verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2022) und sicherte damit auch die uneingeschränkte Unterstützung zu. Partner und Verein setzen damit die bereits seit 2005 bestehende und stetig gewachsene Partnerschaft fort. Das Unternehmen ist neben der Namensgebung für die Magdeburger Arena auch mit einer TV-wirksamen LED-Bande sowie einem Hospitality-Paket im Rahmen der Heimspiele des 1. FC Magdeburg präsent.

"Es freut uns sehr, dass mit dem Unternehmen ein wichtiger Partner weiterhin an unserer Seite bleibt", sagt Stephan Lietzow, Leiter Marketing und Vertrieb 1. FC Magdeburg. "Die Verbindung ist traditionell gewachsen. Gerade in der schwierigen Zeit im zurückliegenden Jahr ist diese Verlängerung keinesfalls selbstverständlich und ein wichtiges Signal."

Guido Nienhaus, Geschäftsführer des Telekommunikationsunternehmens, kommentierte die Einigung so: "In diesen aktuell schwierigen Zeiten ist es uns wichtig, unseren Partnern zur Seite zu stehen. Der Sport dient auch als Werbeträger für unsere Stadt und kann diese Funktion ohne wirtschaftliche Unterstützung nicht wie gewünscht ausüben. Als Local Player und Magdeburger Kind werden wir daher weiter unseren möglichen Beitrag leisten."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!