1. FC Saarbrücken: Stefan Reisinger kommt von Fortuna Düsseldorf

Die Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken haben nun allzu schnell begriffen, dass ein möglicher Abstieg in die viertklassige Regionalliga Südwest den Verein deutlich kostspieliger kommen würde, als eine gezielte Investition in Neuzugänge, die die Kaderqualität sichtbar anheben werden. Nun ist bekannt geworden, dass Stefan Reisinger zukünftig für den FCS stürmen wird, um den Abstieg aus der 3. Liga für den derzeitigen Vorletzten noch verhindern zu können.

07.01.2014 12:13 Uhr

1. FC Saarbrücken

Foto: 1. FC Saarbrücken

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Reichhaltige Bundesliga-Erfahrung

Immer wieder huschte seine Name durch die Presse. Nun herrscht Klarheit, denn der Angreifer hat einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016 beim saarländischen Traditionsverein unterschrieben. Zukünftig wird der ehemalige Bundesliga-Stürmer im blau-schwarzen Dress stürmen. Der gebürtige Landshuter verfügt über eine reichhaltige Erfahrung. Vor seinem wenig glücklichen Gastspiel bei Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf war er in den ersten beiden Spielklassen in 96 Erstliga und 209 Zweitligapartien für Greuther Fürth, Wacker Burghausen, 1860 München, SC Freiburg und Düsseldorf aktiv.

„Er passt perfekt in unser Profil“

Voll des Lobes zeigt sich unterdessen sein neuer Cheftrainer Milan Sasic: „Stefan hat in mehreren Gesprächen, die wir über einen längeren Zeitraum geführt haben, gezeigt, dass er sich zu einhundert Prozent mit der neuen Aufgabe und unserer Situation identifiziert, auch mit den Plänen und Zielen des Vereins. Von der Art und Weise, wie er sein Spiel interpretiert, passt er perfekt in unser Profil. Wir hoffen, dass er uns unterstützen wird, unser primäres Ziel, den Klassenerhalt, in dieser Saison erreichen.“

Autor: Henning Klefisch |  Quelle: fc-saarbruecken.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!