1. Spieltag; SC Preußen Münster - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Osnabrück konnte nach 15 Jahren endlich wieder in Münster gewinnen und zum Auftakt der Drittligasaison drei Punkte einfahren. Münster hingegen wurde der Aufstiegsfavoritenrolle vorerst noch nicht gerecht.

31.07.2016 19:40 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Joe Enochs, der Cheftrainer des VfL: „Wir sind sehr froh, dass wir hier heute drei Punkte gewonnen haben. Es war das erwartet schwere Spiel, in das wir sehr gut hereingekommen sind und die Spielqualität der Preußen früh unterbinden konnten. In Durchgang zwei lassen wir dann zwei Chancen aus und stehen dann am Ende unter großen Druck. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn dann der Ausgleich gefallen wäre.“

Horst Steffen, der Mann auf dem Trainerstuhl der Preußen: „Wir haben haben am Anfang gemerkt, dass die Mannschaft willig war zu marschieren. Das Gegentor führte dann zu einem Bruch in unserem Spiel und uns fehlte Spielkontrolle. Wir müssen noch mehr an Sicherheit gewinnen und das ganze muss in Stresssituationen weiter zusammen wachsen, dann werden auch unsere Ergebnisse besser.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: scpreussen-muenster.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!