1. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - Carl-Zeiss Jena (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte zum Auftakt gleich mal einen dreifachen Punktgewinn gegen den Aufsteiger aus Jena einfahren. Mit 1:0 konnten sich die hessischen Landeshauptstädter gegen den FCC durchsetzen.

22.07.2017 20:18 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
FCC-Coach Mark Zimmermann: "Das ist dritte Liga. Am Ende ist das eine sehr bittere Niederlage. Wir haben die erste halbe Stunde sehr gut dagegen gehalten, haben uns dann den Schneid abkaufen lassen. Wehen hat dann in der zweiten Halbzeit den Sack nicht zugemacht. Wir haben zum Schluss noch einmal alles mobilisiert, aber es hat der Mut gefehlt, am Ende einen glücklichen Punkt mitzunehmen. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich trotz der Niederlage zufrieden."

Rüdiger Rehm, der Trainer des SV Wehen Wiesbaden: "Die erste halbe Stunde ist nicht viel gegangen. Mit der ersten Halbzeit war ich nicht zufrieden. Uns hat vor allem die Sicherheit im Passspiel gefehlt. Jena hat den Raum sehr eng gemacht. Glücklicherweise hat dann ein Standard die Dose geöffnet. In der zweiten Halbzeit mussten wir den Deckel mit dem 2:0 draufmachen. Da wir das nicht gemacht haben, wurde es zum Ende ein Zitterspiel. Wir haben trotzdem wenig zugelassen. Der Sieg am Ende ist verdient. Aber wir müssen und können besser."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!