11. Spieltag; FC Hansa Rostock - VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock hat sich den ersten Heimsieg der Saison gegen den VfR Aalen erarbeitet, der nun schon länger auf ein Erfolgserlebnis wartet und in der Tabelle immer weiter abrutscht.

01.10.2017 21:48 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Peter Vollmann, der Aalener Cheftrainer: „Glückwunsch an den Kollegen. Das Spiel hat Rostock verdient gewonnen. Man ärgert sich aber, wenn man mit 1:0 verliert. Rostock hat in der ersten Halbzeit gut gespielt, doch in der zweiten Halbzeit war es auf Augenhöhe. Wir haben dort besser mitgespielt. Rostock hat aber intensiver nach dem Erfolgsschlüssel gesucht. Das 1:0 für Rostock ist aber unter dem Strich verdient.“


Pavel Dotchev, der Übungsleiter der Kogge: „Heute hat beiden Mannschaften ein wenig das Selbstvertrauen gefehlt. Wir waren optisch überlegen, hatten aber nicht viele Chancen. Wichtig war aber, dass wir die Ruhe bewahrt haben. Aalen wollte auch unbedingt gewinnen, aber meine Jungs waren motiviert. Im zweiten Durchgang hatte Aalen ein wenig mehr vom Spiel und wir mussten viel gegen den Ball arbeiten. Wir hatten aber das Quäntchen Glück durch einen Standard in Führung zu gehen.“.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: Hansa-TV

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!