12. Spieltag; Karlsruher SC – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der Karlsruher SC konnte sich insgesamt verdient mit 2:0 gegen die Würzburger Kickers durchsetzen. Beide Mannschaften hinken den Erwartungen hinterher, die Kickers stehen sogar auf einem Abstiegsplatz.

15.10.2017 10:15 Uhr

Frank Scheuring

Foto: Frank Scheuring

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Michael Schiele, der Coach des FWK: „Der KSC hat den Sieg verdient. Keine der beiden Mannschaften wollten zu Beginn einen Fehler machen. Wir haben dann aber ein paar gute Szenen, kassieren dann aber aus einem Standard heraus ein Tor. Das darf nicht passieren. Danach haben wir 10 Minuten gebraucht um wieder zu uns zu finden. Insgesamt haben wir es aber nicht geschafft vor dem Tor zwingend zu werden. Zum Schluss fangen wir uns noch einen Konter.“.

Alois Schwartz, der Mann an der Seitenlinie beim KSC: „Wichtig war, dass wir nach der Niederlage in Meppen die Punkte hier behalten. Wir sind nicht ganz so gut ins Spiel gekommen. Aber wir waren in meinen Augen im ersten Durchgang einen Tick besser und sind durch Schleusener in Front gegangen. Die zweite Halbzeit plätscherte auch ein wenig dahin. Da erwarte ich mir aber mehr von meiner Mannschaft. Wie das 2:0 fällt, das spricht für Fabian Schleusener. Insgesamt war es von der gesamten Truppe ein ordentliches Spiel.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: Kickers TV

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!