15. Spieltag; 1. FC Magdeburg - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Keinen Sieger gab es zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem SV Wehen Wiesbaden. Nach einer vielversprechenden Anfangsphase passierte nicht mehr viel. Beide Teams verpassten durch das Remis den Sprung auf Platz 2.

05.11.2017 14:57 Uhr

Michael Täger

Foto: Michael Täger

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
SVWW-Coacg Rüdiger Rehm: "Wir sind ganz zufrieden mit dem 0:0, wollten natürlich Magdeburg auch unser Spiel aufdrücken und es auch für uns entscheiden. Aber der FCM hat sich speziell in der Anfangsphase viel Druck gemacht. Wir haben das Spiel erst nach 20 Minuten unter Kontrolle bekommen. Wir hatten aber insgesamt wenig zugelassen, genauso auch wie Magdeburg. Deshalb geht am Ende auch das Unentschieden völlig in Ordnung."

Jens Härtel, der Mann an der Seitenlinie beim 1. FC Magdeburg: "Natürlich geht es uns ähnlich, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Wir hatten eine richtig gute Anfangsphase, mit guten Möglihckeiten. Je länger das Spiel dauerte, hat man gesehen, dass es immer weiter ein Abnutzungskampf wurde, obwohl ich selbst da noch Vorteile bei uns sah. Wir sind heute aber wieder aufgestanden nach drei Niederlagen. Jetzt war es erst einmal wichtig, diesen kleinen Schritt gemacht zu haben. Das ist oft besser um dann später wieder den richtigen großen Schritt zu machen."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!