18. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt konnte gegen die Stuttgarter Kickers einen Punkt vor heimischer Kulisse einfahren nach einem offenen Schlagabtausch. Am Ende stand es 1:1, ein Unentschieden, welches keines der beiden Teams weiterbringt. Zudem ist Erfurts Heimsiegserie gerissen.

24.11.2014 18:37 Uhr

Sportvertrieb-Hasselberg

Foto: Sportvertrieb-Hasselberg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Horst Steffen, der Chefcoach der Stuttgarter Kickers: "Ich bin nicht richtig glücklich mit dem Punkt. Wir haben unser Spiel gespielt, wir waren dominant. Natürlich hat ein bisschen die Durchschlagskraft gefehlt. Nach unserem 1:0, wo wir das Spiel im Griff hatten, haben wir ein unglückliches Gegentor bekommen. Nach dem 1:1 ging es hin und her."

Walter Kogler, das Pendant Steffens an der Seitenlinie des FC Rot-Weiß Erfurt: "So habe ich das auch gesehen. In der ersten Halbzeit haben wir uns schwergetan. Im Mittelfeld hatten wir keinen Zugriff. Nach vorne im Sturm hatten wir kaum Zugriff. In der zweiten Halbzeit haben das meine Jungs besser gemacht und haben nach dem Rückstand Charakter gezeigt. Das Ausgleichstor war ein schöner, kombinierter Angriff. Das Resultat geht in Ordnung."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!