1860 München: Pokalduell in Memmingen im Free-TV

Sender "Sport1" überträgt Halbfinale am 31. März live - Würzburg-Termin offen.

04.02.2020 09:04 Uhr

Sven Leifer

Foto: Sven Leifer

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat das Verbandspokal-Halbfinale zwischen dem Bayern-Regionalligisten FC Memmingen und den TSV 1860 München für Dienstag, 31. März, 17.30 Uhr, in der Arena Memmingen angesetzt. Der TV-Sender "Sport1" überträgt die Partie live und bundesweit im Free-TV. Sendebeginn ist bereits um 17 Uhr.

Das zweite Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten SV Viktoria Aschaffenburg aus der Regionalliga Bayern und Titelverteidiger Würzburger Kickers ist dagegen noch nicht genau angesetzt: Der BFV, beide Klubs und auch "Sport1" befinden sich in der finalen Abstimmung, denn auch das zweite Vorschlussrundenspiel soll live ausgestrahlt werden.

"Wir wissen, dass es bisweilen nicht einfach ist, einen Termin zu finden, der allen Interessen gerecht wird. Umso erfreulicher ist es, dass wir hier alle an einem Strang ziehen - das ist nicht selbstverständlich", sagt BFV-Verbandsspielleiter Josef Janker. "Von daher sind wir sehr zuversichtlich, dass die Neuauflage des Vorjahresfinales zwischen Aschaffenburg und Würzburg ebenfalls so terminiert werden kann, dass es live übertragen wird."

Aktuell ist eine Ansetzung für Dienstag, 21. April, in der Planung. Allerdings müssen zunächst die Drittliga-Ansetzungen durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) erfolgen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!