1860 München: Torloses Top-Spiel gegen Hansa Rostock

"Löwen" können auch Überzahl nicht nutzen - Wehen Wiesbaden siegt spät in Mannheim.

13.02.2021 17:38 Uhr

TSV 1860 München

Foto: TSV 1860 München

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ohne Tore endete das Top-Spiel vom 24. Spieltag in der 3. Liga. Der Tabellenvierte TSV 1860 München und der drittplatzierte FC Hansa Rostock trennten sich 0:0. Dabei waren die "Löwen" fast während der kompletten zweiten Halbzeit in Überzahl, nachdem sich Hansa-Stürmer John Verhoek wegen Meckerns und Foulspiel die Gelb-Rote Karte eingehandelt hatte (48.). Dennoch blieben die Rostocker zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen.

Den Anschluss an die Spitzengruppe stellte der SV Wehen Wiesbaden mit dem späten 1:0 (0:0) beim SV Waldhof Mannheim her. Neuzugang Hakan Gustaf Nilsson (89.) gelang der umjubelte Siegtreffer.

Der 1. FC Kaiserslautern kam gegen den FC Bayern München II nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Obwohl FCB-Verteidiger Bright Arrey Mbi kurz nach der Pause wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen hatte (51.), gingen die Gäste aus München durch das erste Drittliga-Tor des eingewechselten Dimitri Oberlin (67.) 1:0 in Führung. Unmittelbar danach bewies auch FCK-Trainer Marco Antwerpen ein glückliches Händchen, denn sein "Joker" Daniel Hanslik (72.) markierte den Ausgleich.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!