19. Spieltag; FSV Zwickau - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Zwickau und der Hallesche FC trennten sich nach einem körperbetonten Spiel leistungsgerecht mit 1:1. Zwickau ging früh in Führung, in Unterzahl konnte diese aber dann nicht verteidigt werden.

10.12.2017 21:48 Uhr

Sven Leifer

Foto: Sven Leifer

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
HFC-Chefcoach Rico Schmitt: "Es war kein schönes aber ein spannendes Spiel. Wir mussten uns auf die äußeren Bedingungen einstellen und sind extrem schwer ins Spiel gekommen. Heute mussten wir Mentalität zeigen, um hier etwas mitzunehmen. Es war ein Fight, in den wir alles reingeworfen haben. Die Gelb-Rote Karte für Zwickau war umstritten. Am Ende haben wir verdient einen Punkt geholt. Beim 1:1 stand Fetsch da, wo ein Stürmer stehen muss."

Torsten Ziegner, der Mann an der Seitenlinie des FSV Zwickau: "Dass es emotional zur Sache geht und kein schönes Spiel wird, war von Beginn klar. Das 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt. Bis zur Halbzeit ist uns viel Gutes gelungen. Für uns war die Gelb-Rote Karte de Knackpunkt. Danach wurden wir immer mehr hinten rein gedrängt und es wurde immer brenzliger. Nach dem Ausglich haben wir wenig zugelassen. Wir müssen mit dem Punkt leben und schauen nach vorn."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!