19. Spieltag; Hallescher FC - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC beendete die Hinrunde mit einem 2:0 Sieg über den FC Hansa Rostock und besiegelte so auch das Schicksal von Karsten Baumann, dem nun ehemaligen Cheftrainer des FC Hansa Rostock, der nach der erneuten Niederlage, nachdem man doch zuletzt endlich wieder gewinnen konnte, seiner Aufgaben entbunden wurde.

08.12.2015 11:45 Uhr

Ballasch

Foto: Ballasch

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Karsten Baumann, der Coach des FC Hansa Rostock: "Wir hatten das Spiel über weite Strecken eigentlich im Griff, haben es dem Gegner zu leicht gemacht, die Tore zu erzielen. Insgesamt war es ein gutes Auswärtsspiel, aber wir haben eben keinen Punkt geholt, weil wir mehrere Chancen liegen gelassen haben."

Stefan Böger, der Übungsleiter der Hallenser: "Wir haben die Tore erzwungen, weil es unsere Taktik war, den Gegner recht früh anzulaufen. Fußball ist manchmal komisch. Wir haben in den letzten Partien weitaus besser Fußball gespielt, aber nicht gewonnen. Heute war es anders herum. Ich muss meine Mannschaft für die kämpferische Bereitschaft loben, welche die Grundlage für den Sieg war. Bis zur Winterpause möchten wir den einen oder anderen Punkt noch mitnehmen."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!