2. Spieltag; FC Hansa Rostock – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Rostock und Großaspach trennten sich nach einer insgesamt interessanten Partie ohne Tore und so bleiben beide Teams auch nach dem zweiten Spieltag ungeschlagen.

30.07.2017 19:58 Uhr

osnapix

Foto: osnapix

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Pavel Dotchev, der Coach des FC Hansa Rostock: „Wir hatten viel mehr vom Spiel. In der ersten Halbzeit stand der Gegner kompakt, aber wir haben es ordentlich gemacht. Nach dem Seitenwechsel haben wir uns bestätigt. Ab der 60. Minute hatten wir mehr Räume und hätten zuschlagen müssen. Das haben wir aber nicht geschafft. Aber Großaspach ist eine gute Mannschaft und ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft hoch zufrieden.“.

SG-Cheftrainer Sascha Hildmann: „Natürlich hat Hansa zu Beginn viel Druck gemacht. Darauf waren wir eingestellt und man hatte dennoch immer das Gefühl, dass wir die gefährlichen Situationen bekommen. In der Halbzeit musste Özdemir aufgrund seiner Erkältung in der Kabine bleiben, wir haben gleichzeitig das System umgestellt. Die Druckphase mit den zwei großen Chancen für Rostock haben wir überstanden und hätten danach durch Sané - was aus meiner Sicht von der Bank ein reguläres Tor war - und Röttger den Sieg auf dem Fuß. Dennoch - das Ergebnis geht in Ordnung und wir nehmen einen verdienten Punkt aus Rostock mit."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: Hansa-TV; sg94.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!