2. Spieltag; Fortuna Köln – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna konnte einen 2:0 Erfolg gegen Werder Bremen II feiern und ist so weiterhin mit weißer Weste unterwegs. Zudem ist das Torverhältnis von 5:0 makellos.

06.08.2016 21:15 Uhr

Luca Alicia Rogge

Foto: Luca Alicia Rogge

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Uwe Koschinat, der Coach der Kölner Fortuna: „Wir haben einen Traumstart erwischt und haben dann das Selbstvertrauen in ein Selbstverständnis münden lassen. Ich hatte das Gefühl, dass wir gut organisiert sind, aber es war einige Male eng. Wir hatten auch einmal Glück im Heimspiel nicht bestraft zu werden. Insgesamt haben wir es aber ordentlich verteidigt. Wir haben zudem nahezu perfekten Fußball über eine lange Zeit gespielt.“.

Alexander Nouri, Bremens Übungsleiter: „Wir wollten mutig auftreten. Durch das Gegentor haben wir uns den Rhythmus gar nicht erst erarbeiten können, durch das Gegentor hatten wir sofort einen schweren Rucksack zu tragen. Zweite Halbzeit sind wir mutiger raus gekommen und hatten dann auch eine gute Phase, waren aber nicht konsequent genug. Für uns wird das wieder ein sehr lehrreicher Weg. Am Mittwoch geht es direkt weiter."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: werder.de; Fortuna-TV

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!