20. Spieltag; FC Hansa Rostock – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Hansa Rostock musste das erste Heimspiel der Saison ohne Zuschauer bestreiten. Die fehlende Kulisse spiegelte sich auch auf dem Feld wieder, am Ende gab es keine Tore und Regensburg war klar näher am Sieg und in der zweiten Hälfte dominant, konnte aber die Möglichkeiten nicht nutzen.

29.01.2017 19:46 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Heiko Herrlich, der Regensburger Trainer. "Ich freue mich, dass wir hier zu Null gespielt und einen Punkt mitgenommen haben. Nach der Halbzeit, denke ich, waren wir die klar dominierende Mannschaft mit zahlreichen Torchancen, haben es aber nicht geschafft, mit den Möglichkeiten was Zählbares zu erzwingen."

Hansa-Coach Christian Brand: "In der ersten Halbzeit waren wir ein bisschen aktiver und auch aggressiver in den Zweikämpfen, sind ganz gut ins Spiel gekommen – haben auch eine Chance durch Christopher Quirin, wo der Philipp Pentke gut mitspielt, und treffen das leere Tor nicht. In der zweiten Halbzeit war Regensburg richtig gut, da gab’s viele brenzlige Situationen für uns, wo Marcel Schuhen richtig gut gehalten hat. Ich glaube, dass es leistungsgerecht 0:0 ausgegangen ist."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: onetz.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!