20. Spieltag; SC Paderborn – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Paderborn lieferte zum Auftakt des Jahres eigentlich eine gute Leistung ab, steht aber am Ende gegen den Tabellenführer aus Duisburg ohne Punkte da.

29.01.2017 18:57 Uhr

osnapix

Foto: osnapix

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „Die ganze Mannschaft hat heute eine gute Leistung abgerufen und am Ende waren wir konsequenter in der Chancenverwertung. Ich freue mich, dass wir heute auch für Tönni gewonnen haben.“

Stefan Emmerling, Paderborn Fußballlehrer: „Es war eine ausgeglichene Partie, die mit einem Unentschieden oder einem 1:0-Sieg für beide Mannschafen hätte ausgehen können. Es ist schwierig, gegen so eine starke Mannschaft wie Duisburg zu spielen, die Fehler konsequent nutzen.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: msv-duisburg.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!