20. Spieltag; Würzburger Kickers - SV Meppen (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten ihre Siegesserie mit in die Winterpause nehmen und sich verdient gegen den SV Meppen durchsetzen.

16.12.2017 23:09 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
FWK-Coach Michael Schiele: „In der ersten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten. Wir haben das erste Tor vielleicht einen Tick mehr gewollt und dann eben auch erzwungen. In der zweiten Halbzeit haben wir die Partie dann souverän zu Ende gespielt und aufmerksam verteidigt! Wir wollten auf Meppen punktmäßig aufschließen, das ist uns auch gelungen. Ich bin stolz auf die Jungs. Wie sie in den vergangenen acht Wochen gearbeitet haben, ist große Klasse und verdient Respekt. Die Pause haben sie sich jetzt auch verdient, wir werden im neuen Jahr keinen Zentimeter nachlassen und weiter hart arbeiten.".

Christian Neidhart, der Meppener Cheftrainer: "Ich sah in der ersten Halbzeit die etwas besseren Chancen auf unserer Seite. Für mich war das 1:0 für die Kickers kein reguläres Tor. Es ist ärgerlich, dass sich der Linienrichter in das Spiel eingemischt hat. Nach dem zweiten Treffer war es klar, dass es hier schwer wird. Wir können dennoch auf ein fantastisches Jahr zurückblicken.“.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: wuerzburger-kickers.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!