21. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Eine herbe Niederlage kassierten die hessischen Landeshauptstädter. Der SV Wehen Wiesbaden giing mit 0:3 vor heimischer Kulisse gegen den Aufsteiger aus Lotte unter.

06.02.2017 06:30 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Torsten Fröhling, der Mann an der Seitenlinie des SV Wehen Wiesbaden: "Lotte hat uns fast die gesamte Spielzeit über den Schneid abgekauft. Sie haben uns aufgefressen!".

Ismail Atalan, der Coach des Aufsteigers aus Lotte, war sichtlich zufrieden und hatte keinen Grund für große Ausführungen: "Die Jungs haben alles rausgehauen!", war Atalan voll des Lobes nach dem Spiel seiner Mannschaft.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: noz.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!