22. Spieltag; FSV Zwickau – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Fast chancenlos unterlag die SG Sonnenhof Großaspach gegen einen besonders in der ersten Halbzeit stark aufspielenden FSV Zwickau und so ging der Restrundenauftakt für den Dorfklub daneben.

27.01.2018 11:16 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
SG-Trainer Sascha Hildmann: "Wir hatten die ersten fünf Minuten Schwierigkeiten. Danach waren wir gut dabei. Zwickau wurde nach etwa 20 Minuten sehr unangenehm und hat uns mit Mentalität und Wucht das Leben sehr schwer gemacht. In der zweiten Hälfte wurden wir besser. Wäre der Pfostenschuss hereingegangen, hätte das Spiel nochmal einen anderen Verlauf nehmen können. Insgesamt hat Zwickau verdient gewonnen."

Torsten Ziegner, der Coach des FSV Zwickau: "Ich bin sehr zufrieden. Wir haben unsere Waffen, die uns auszeichnen, zur Geltung gebracht. Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet. Zudem haben wir Druck nach vorn entwickelt. Beim zweiten Tor hat jeder seinen Laufweg eingehalten. Es war ein cooles Standard-Tor."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!