22. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Holstein Kiel (Stimmen zum Nachholspiel)

Im letzten Nachholspiel der Sportfreunde Lotte gab es keinen Sieger. Kiel war zwar deutlich besser und in der Schlussphase mit zwei Mann mehr auf dem Feld, doch ein Treffer gelang gegen offensiv harmlose Aufsteiger nicht.

29.03.2017 06:27 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
KSV-Trainer Markus Anfang: „Es war das erwartet intensive Spiel. Wir müssen zur Halbzeit mit 1:0 oder 2:0 führen. In der zweiten Hälfte haben wir versucht, noch mehr Druck zu erzeugen, haben weiter auf den Treffer gespielt. Wir hatten Möglichkeiten, aber es hat heute nicht sein sollen. Fußballspielen war auf dem Platz schwierig. Die Platzverweise waren dann gar nicht so entscheidend, da man nichts ausspielen konnte. Wir sind nicht wirklich zufrieden mit dem Punkt, man kann der Mannschaft aber nichts vorwerfen, außer der nicht verwerteten Torchancen.“

Der Mann an der Seitenlinie bei den Sportfreunden aus Lotte, Ismail Atalan: „Es ist immer schlecht, wenn am Ende der Schiedsrichter der Hauptdarsteller ist – und das war heute der Fall. Irgendwann hat er Situationen gepfiffen, die keiner mehr verstanden hat. Das war kein Fußballspiel mehr. In der zweiten Halbzeit wurde aus jeder Aktion ein Drama gemacht. Ich war froh, als das Spiel abgepfiffen war. Von der kämpferischen Leistung her, war das ein toller Auftritt meiner Mannschaft, vor allem in den letzten 15 Minuten.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: holstein-kiel.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!