22. Spieltag; VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel)

Osnabrück legte einen Start nach Maß hin. Bereits nach zwei Minuten führten die Lila-Weißen und ließen auch in der Folge nicht nach. In der 9. Minute allerdings fiel der Ausgleich durch ein unglückliches Eigentor von Sebastian Neumann, der dadurch, er war mit Keeper Heuer Fernandes zusammengeprallt, ins Krankenhaus musste.

26.01.2014 10:09 Uhr

Foto:

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Maik Walpurgis, der Trainer der Lila-Weißen: "Wir wollten das Spiel heute unbedingt für uns entscheiden und das hat man meinen Spielern auch angesehen. Wir haben druckvoll nach vorne gespielt und mit dem 1:0 lief natürlich alles ideal. Das Gegentor ist natürlich ärgerlich, doch auch danach haben wir eine Menge Druck gemacht. In den entscheidenden Situationen hat uns dann jedoch das Quäntchen Glück gefehlt. Mit einem Punkt gegen den Tabellendritten können wir leben."

Dirk Schuster, der Liliencoach: "Zuerst einmal herzlichste Genesungswünsche von mir und dem ganzen Verein an Sebastian Neumann. Wir haben heute ein kampfbetontes Spiel gesehen mit hoher Intensität und vielen Nickligkeiten auf beiden Seiten. Vor der Partie hätten wir einen Punkt und ein 1:1 gerne mitgenommen und auch nach der Partie denke ich, dass das Ergebnis leistungsrecht war. Wir wollten das frühe Gegentor natürlich vermeiden, haben uns dann aber in die Partie hineingebissen. Der Ausgleich war sicher etwas glücklich, doch danach haben wir wenig Chancen zugelassen, aber auch selbst nichts Zwingendes erspielt."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: sv98.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!