23. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte sich knapp aber durchaus verdient mit 1:0 gegen den Halleschen FC durchsetzen und den Abstand auf die rote Linie ausbauen. Zudem konnte die Mannschaft von Sven Demandt auch im neunten Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Für den HFC war es bereits die zweite Niederlage im laufenden Jahr und langsam, aber sicher ist der Anschluss an die Spitzengruppe abgerissen.

31.01.2016 19:07 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Stefan Böger, der Coach des Halleschen FC: "Wir hatten uns hier einiges vorgenommen und sind jetzt natürlich sehr enttäuscht. Eigentlich sind wir recht gut ins Spiel gekommen, haben uns dann, wie schon in der vergangenen Woche, das Tor selbst eingeschenkt. Danach verloren wir den Faden. In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas besser, ohne zu überzeugen. In der Offensive waren wir einfach zu umständlich bei der Spieleröffnung und hektisch in den Abschlussaktionen. Wir müssen uns jetzt schleunigst verbessern, damit nicht ein böses Erwachen kommt und wir nach unten rutschen."

Sven Demand, der Mann an der Seitenlinie beim SV Wehen Wiesbaden: "Nach unserem Führungstor haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht. Es fehlte einfach das zweite Tor. In der zweiten Hälfte machte der HFC mehr Druck. Mit Bertram und Osawe haben sie zwei Stürmer, die immer für ein Tor gut sind und dies auch teilweise heute angedeutet haben. Wir standen dann tiefer und haben gut verteidigt. Aufgrund der ersten Hälfte haben wir heute verdient gewonnen."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!