24. Spieltag; FSV Frankfurt – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Keinen Sieger gab es am Samstag Nachmittag zwischen Frankfurt und Rostock, zum vierten Mal im fünften Spiel des Jahres erzielte der Zweitligaabsteiger aus Frankfurt keinen Treffer und wartet weiterhin auf den ersten Sieg im Jahr 2017.

26.02.2017 00:19 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
FSV-Cheftrainer Roland Vrabec: „Aus Ergebnissicht bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, da wir nur einen Punkt geholt haben. Das Auftreten der Mannschaft war heute trotz der momentan schwierigen Situation sehr gut. Als Mannschaft haben wir durch das frühe Anlaufen gut verteidigt. In der zweiten Halbzeit kamen noch drei, vier gute Tormöglichkeiten hinzu. Der Ball will momentan einfach nicht über die Linie. Ein gutes Beispiel ist der Schuss von Patrick Ochs an den Pfosten. Hinten raus konnten wir ein, zwei Kontersituationen nicht verhindern, was aber auch immer mal vorkommen kann. Insgesamt hatten wir das Spiel gut im Griff. Ich kann der Mannschaft nur ein Kompliment machen, da sie sich sehr positiv präsentiert hat.“

Rostocks Übungsleiter Christian Brand erkannte das Remis durchaus als gerecht an. "Der FSV hat viel investiert und darum geht der Punkt in Ordnung."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: fsv-frankfurt.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!