24. Spieltag; FSV Zwickau - SV Meppen (Stimmen zum Spiel)

Meppen konnte beim FSV Zwickau drei Punkte entführen und so das Punktekonto auf 35 Zähler ausbauen. Acht Punkte weniger haben die Sachsen aus Zwickau, dennoch ist die Ausgangsposition für das Ziel Klassenerhalt gut.

10.02.2018 19:58 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
SVM-Coach Christian Neidhart (Meppen): "Zwickau war sehr druckvoll und ist so aufgetreten wie man in einem Heimspiel auftreten muss. Wir waren heute natürlich sehr effektiv. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel zwar etwas offener gestalten, aber Domaschke hat auch da zwei Mal hervorragend pariert. Fußball ist ein Ergebnissport und so sind wir überglücklich, hier drei Punkte mitgenommen zu haben."

Torsten Ziegner, der Zwickauer Übungsleiter: "Unabhängig vom Ergebnis bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben es geschafft, Meppen nicht zur Entfaltung zu lassen. Wir waren ganz oft am gegnerischen 16er - allerdings fehlte uns da die nötige Präzision. Heute haben wir vieles richtig gemacht aber leider nicht alles. Wir bleiben am Drücker und werden die notwendigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!