25. Spieltag; Fortuna Köln – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Köln konnte sich ein wenig glücklich mit 1:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden durchsetzen und bleibt somit oben dran. Wiesbaden verpasste es einen Vefolger auf Distanz zu halten.

18.02.2018 12:14 Uhr

Luca Alicia Rogge

Foto: Luca Alicia Rogge

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Rüdiger Rehm, der Coach des SVWW: „Glückwunsch an den Gegner. Sie haben die eine Tür genutzt, die wir offen gelassen haben. Wir sind mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden. Wir waren nicht so schlecht, aber nicht gut genug um zu gewinnen. Es war das Spiel mit den wenigstens Torchancen in dieser Saison. Wir müssen das jetzt aufarbeiten und nächste Woche wieder angreifen. Es ist alles sehr eng.“.

Uwe Koschinat, der Kölner Cheftrainer: „Natürlich bin ich erleichtert, dass wir eine Mannschaft die über uns steht besiegt haben. Am Ende ist der Dreier glücklich, aber wir wurden dafür belohnt, dass wir in den letzten Wochen einige Punkte haben liegen lassen.“

Autor: Johann Sebastian Künzig

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!