25. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach hat die Situation beim FSV Frankfurt weiter verschlimmert. Der Zweitligaabsteiger ist nun punktgleich mit den Abstiegsrängen. Die SG hingegen ist oben wieder voll dabei.

05.03.2017 13:03 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
FSV-Coach Roland Vrabec: „Mein Statement fällt heute sehr kurz aus. Bis auf die Druckphase kurz vor und nach dem Treffer haben wir nicht das auf den Platz gebracht, was wir vergangene Woche in der zweiten Halbzeit gegen Hansa Rostock gezeigt haben. Wir haben es nicht verdient, hier heute irgendetwas mitzunehmen. Der Sieg geht für Sonnenhof Großaspach völlig in Ordnung.“

Großaspachs Cheftrainer Oliver Zapel: „Wir haben in den letzten Wochen zwar schon was ganz Großes geleistet, aber das wir diese Woche in dieser Form auch nachlegen würden, das ist neu, das hatten wir so in dieser Saison bislang noch nicht. Es freut mich vor allen ungemein, wenn wir hier im heimischen Stadion etwas entfachen können, was so ich so zuvor auch noch nicht gesehen habe. Die Zuschauer haben sich kurz vor dem Abpfiff erhoben und die Mannschaft nach vorne geklatscht. Das hat sich diese Mannschaft absolut verdient, der Funke ist übergesprungen und ich bin sehr stolz auf die Jungs.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: sg94.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!