26. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Magdeburg konnte sich gegen Münster durchsetzen und stehen wieder auf dem zweiten Tabellenplatz. Münster bleibt auf einem Abstiegsplatz hängen.

11.03.2017 19:28 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Benno Möhlmann, der Coach der Adlerträger aus Münster: „Ich habe eine 0:1-Niederlage gesehen. Wir haben eine gute Kompaktheit gehabt, sind in der zweiten Halbzeit noch aggressiver angelaufen. Es ist schade für die Jungs, die heute sehr gekämpft haben, offensiv aber nicht zum Zuge kamen. Ein Unentschieden wäre aber verdient gewesen.“

Jens Härtel, der Mann an der Seitenlinie des FCM: „Münster hat das sehr konzentriert gemacht, hat noch tiefer gestanden als wir gedacht hatten. So sind wir gar nicht zu unserem Spiel gekommen. Mit dem Elfmeter sind wir für unser engagiertes Spiel dann belohnt worden.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: scpreussen-muenster.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!