26. Spieltag; Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt unterlag in der Nachspielzeit in Jena und hat nun 11 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Jena konnte durch den Sieg die 30-Punkte-Marke knacken.

25.02.2018 21:31 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
RWE-Coach Stefan Emmerling: "Wir haben die erste Halbzeit ein unfassbar gutes Spiel gemacht. Aus den ganzen Möglichkeiten konnten wir aber kein Tor erzielen. Wir haben den Gegner vor große Probleme gestellt. Carl Zeiss Jena kam dann durch den Doppel-Wechsel besser ins Spiel. In der Schlussminute verteidigen wir schlecht und bekommen sogar noch die bittere Pille mit dem 0:1."

Mark Zimmermann, Jenas Erfolgscoach: "Erfurt hat im ersten Abschnitt ein super Spiel gemacht. Das hätte ich mir eigentlich von uns gewünscht. Wir waren in der ersten Halbzeit einfach unterirdisch. Erfurt hat zielstrebig gespielt. Wir hatten große Probleme. Wenn Biankadi kurz nach der Pause das 0:1 macht, verlieren wir das heutige Spiel mit dieser Leistung. Ich bin stolz auf den jungen Florian Dietz, dass er dieses Spiel entschieden hat. Der Junge hängt sich bei jedem Training ordentlich rein. Der Sieg ist gold wert, jedoch haben wir heute sehr glücklich gewonnen."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!