27. Spieltag; 1. FC Magdeburg – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Magdeburg hat den Sprung zurück auf Platz zwei verpasst und kam gegen den FSV Zwickau nicht über ein 2:2 hinaus. Dabei fielen beide Tore der Gäste vom Elfmeterpunkt.

29.03.2018 09:04 Uhr

Michael Täger

Foto: Michael Täger

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
FSV-Coach Torsten Ziegner: "Bevor wir uns heute auf irgendwelche Diskussionen einlassen: Das war ein glücklicher Punktgewinn für uns. Aber wenn man hier in Magdeburg zwei Mal hinten liegt und dann wieder zurückkommt, egal auf welche Art und Weise, dann ist das für uns ein tolles Gefühl. Und zeigt aber auch zugleich, welche Moral in dieser Mannschaft steckt."

Jens Härtel, Magdeburgs Cheftrainer: "Mir fällt es natürlich jetzt schwer, die richtigen Worte zu finden. Es fühlt sich heute wie eine Niederlage an. Wir kamen sofort richtig gut ins Spiel hinein, machen dann auch hochverdient das 1:0 und bekommen dann leider durch einen individuellen Fehler den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit machen wir auch wieder geschickt die Räume eng und bestimmen das Spiel, gehen wieder in Führung und bekommen dann leider wieder den Ausgleich nach einem Stellungsfehler im Zentrum. Hinten raus hat uns etwas die Kraft gefehlt. Es ist zwar bitter und heute werden wir auch schlecht schlafen, aber schon morgen bereiten wir uns auf Unterhaching vor."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!