27. Spieltag; Hallescher FC – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna konnte sich in Halle deutlich mit 3:0 durchsetzen und somit oben dran bleiben.

04.03.2018 17:11 Uhr

Volker Ballasch

Foto: Volker Ballasch

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Köln-Coach Uwe Koschinat: "Ich bin sehr erfreut über den Sieg. Die Platzverhältnisse waren sehr schwierig. Wir retteten das 1:0 in die Pause. Der Spielstand ist zu hoch ausgefallen, aber der Sieg ist letztlich verdient für uns."

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: "Das 0:1 ist zu einfach gefallen. Das hat uns aus dem Spiel genommen. Der Killer des Spiels war das 0:2 gegen uns, weil Köln aus seinen Chancen seine Tore macht und wir nicht. Wir müssen jetzt versuchen, am Mittwoch gegen Bremen zu punkten."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!