27. Spieltag; SF Lotte – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)

In Lotte gab es ein 1:1 zwischen dem KSC und den Sportfreunden. Durch den Punkt stehen die Badener zumindest vorübergehend auf dem 3. Tabellenplatz.

04.03.2018 15:25 Uhr

Frank Diederich

Foto: Frank Diederich

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Alois Schwartz, der Mann an der Seitenlinie des KSC: „Ich bin mit zwei kalten Ohren aus dem Spiel gegangen. Der Boden war schwer zu bespielen und wir konnten nicht abrufen was wir können. Der Gegner hat es aber auch gut gemacht. Wir mussten ein 0:1 aufholen, das ist ungewöhnlich für uns in letzter Zeit. Da muss ich dem Team ein Kompliment machen. Wir machen das 1:1 und waren dem 2:1 näher, das haben wir aber nicht mehr geschafft.“.

Andreas Golombek: „Wir wussten, was da für ein Gegner kommt. Wir haben unsere Taktik geändert, da wir personell ein wenig aus dem letzten Loch pfeifen. Ich muss meinen Jungs ein Riesenkompliment machen. Wir wollten auf Fehler warten und diese bestrafen, das haben wir gut gemacht. Wir hatten nach der Führung noch Chancen nach zu legen, das haben wir aber nicht geschafft und dann hat man gesehen, dass der KSC eine starke Mannschaft hat. Aber wir haben uns dagegen gestemmt und sind eigentlich froh über den Punkt.“.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: swr.de; Sportfreunde TV

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!