27. Spieltag; Würzburger Kickers – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten durch eine tolle Aufholjagd in der Schlussphase noch einen Punkt erkämpfen während Aalen den Auswärtssieg trotz 2-Tore-Vorsprung aus der Hand gab.

04.03.2018 15:27 Uhr

Frank Scheuring

Foto: Frank Scheuring

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Michael Schiele, der Mann an der Seitenlinie der Unterfranken: "Wir haben gut begonnen und waren in der ersten Hälfte zwar weitestgehend spielbestimmend, aber insgesamt zu pomadig und nicht zwingend genug. Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt! Die Jungs wollten das im zweiten Durchgang gerade biegen. Es ist uns dann gelungen, mehr Chancen herauszuspielen. Die Mannschaft hat am Ende alles reingehauen und ist verdientermaßen noch zum Ausgleich gekommen."

Aalens Coach Peter Vollmann: "Ich sah eine gute erste Halbzeit meines Teams. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Würzburg hat alles auf eine Karte gesetzt, wir waren aber nicht mehr standhaft genug. Das lag natürlich auch daran, dass der Gegner unglaublich Druck gemacht hat. Die Kickers haben es sich in der zweiten Hälfte verdient, noch zum Ausgleich zu kommen.".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: wuerzburger-kickers.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!