28. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Magdeburg verpasste durch das Remis gegen Wiesbaden einen großen Sprung in Richtung Zweitligaaufstieg. Die hessischen Landeshauptstädter hingegen blähen das Polster auf die rote Linie auf sieben Punkte auf.

19.03.2017 20:58 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie beim SV Wehen Wiesbaden: "Wir haben ein sehr intensives Spiel gesehen, wo es um viel Mentalität und Zweikämpfe ging. In de ersten Halbzeit hatten wir vielleicht sogar die etwas besseren Chancen, in der zweiten Halbzeit haben wir nach vorn keine Aktionen mehr gehabt. Gleichwohl mit dem Elfmeter hätte Magdeburg den Lucky Punch erzielen können. Aber ich denke, dass der Punkt nicht unverdient ist."

Jens Härtel, Magdeburgs Chefcoach: "Wir sind natürlich sehr enttäuscht. Wir wollten die drei Punkte unbedingt bei uns im Stadion behalten. In der ersten Halbzeit haben wir etwas die Variabilität vermissen lassen. Das haben wir in der zweiten Halbzeit viel besser gemacht und uns auch Möglichkeiten erspielt, zum Beispiel die Riesenchance von Nils Butzen."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!