28. Spieltag; SC Paderborn – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Der SSV Jahn Regensburg feierte einen 2:0-Sieg beim SC Paderborn und vergrößerte so die Sorgen des Zweitligaabsteigers. Nun haben die 07er sechs Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

19.03.2017 21:05 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Heiko Herrlich, der Regensburger Coach: "Die ersten paar Minuten mussten wir überstehen, aber dann haben wir besser ins Spiel gefunden. Die erste Halbzeit war von den Chancen ausgeglichen. Entscheidend war dann die zweite Halbzeit. Wir haben viele Möglichkeiten gehabt, diese aber ausgelassen. Später hat es aber geklappt und wir konnten auch das 2:0 nachlegen. Das Ergebnis geht insgesamt in Ordnung, auch wenn wir in der ersten Halbzeit einige Male Glück hatten.".

Wir müssen uns heute eingestehen, dass der Gegner gerade in der 2. Halbzeit besser war. In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften Nichts geschenkt, wir wussten aber, dass wir in der 2. Halbzeit eine Schippe drauf legen müssen. Das haben wir nicht geschafft und der Gegner war überlegen. Wir haben es nicht geschafft zu Standardsituation zu kommen und Regensburg hat uns in der zweiten Halbzeit aufgezeigt, warum sie oben stehen. Für uns ist es bitter, denn wir hatten die große Hoffnung über den Kampf zu bestehen. Es war insgesamt ein verdienter Sieg des Gegners.".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: SC Paderborn-TV

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!