28. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Torlos trennten sich Lotte und der Hallesche FC am Sonntag Nachmittag. Obwohl Lotte eine halbe Stunde lang einen Mann mehr auf dem Feld hatte, blieben die Gäste die bessere Mannschaft und verpassten nur knapp einen Sieg beim Aufsteiger.

19.03.2017 20:56 Uhr

Frank Diederich

Foto: Frank Diederich

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ismael Atalan, Lottes Chefcoach: "Wir haben wenig zugelassen gegen die starke Offensive des HFC. Wir haben in der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt, der HFC hat sich trotzdem den Punkt aufgrund einer starken kämpferischen Leistung verdient. Nun geht es weiter mit den englischen Wochen. Meine Jungs machen das schon sehr gut, jeder einzelne geht sehr stark mit der Situation um."

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: "Für uns waren das keine einfachen Tage nach dem 1:4 gegen Aalen. Wir sind gegen eine starke Mannschaft brutal erwischt worden. Wir wollten deswegen heute zeigen, dass wir auch zurückkommen können. Wir wollten das Spiel annehmen, trotz der schlechten äußeren Bedingungen., was meine Mannschaft richtig gut gemacht hat. Es war ein heißer Fight, kein Leckerbissen heute. Nun sind Fennell, Kleineheismann und Röser gesperrt. Aber auch das werden wir kompensieren. Die rote Karte gegen Kleineheismann war sehr umstritten."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!