28. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)

Der VfB Stuttgart II konnte am Dienstagabend ein Lebenszeichen senden und sich erstmals im Pflichtspieljahr 2016 über drei Punkte freuen. Mit 1:0 konnte man sich im Duell der Zweitbesetzungen gegen die U 23 des SV Werder Bremen durchsetzen und wieder Anschluss an die anderen Mannschaften herstellen. Mit den Stadtrivalen aus dem Stadtteil Degerloch konnte man sogar gleich ziehen, auf Grund des schlechterten Torverhältnisses ist man aber weiterhin Schlusslicht.

02.03.2016 09:45 Uhr

Foto:

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Alexander Nouri, der Übungsleiter des SVW II: "Es war heute mal wieder eine Partie unter widrigen Bedingungen. Wir wussten, dass die Mannschaft gewinnt, die den einen Fehler nutzt. Das hat Stuttgart getan. Direkt vor dem Gegentor hatten wir die Möglichkeit zur Führung, aber konnten sie leider nicht nutzen. Daher ist es bitter, dass wir keine Punkte mitnehmen konnten. Aber es war heute halt auch mehr Lotterie als Fußball."

Walter Thomae, der Coach der Stuttgart Jungspunde, hielt sich kurz. „Wir haben leidenschaftlich gekämpft und uns diesen Sieg redlich verdient.“, erklärte der Übungsleiter sichtlich beruhigt.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: vfb.de; werder.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!