29. Spieltag; SC Preußen Münster – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster konnte durch den Heimsieg gegen den VfR Aalen die nächsten Big Points im Kampf um den Klassenerhalt einfahren und den dritten Sieg in Folge feiern. Für Aalen war es die erste Pleite nach der perfekten englischen Woche.

26.03.2017 00:20 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Peter Vollmann, der Coach des VfR Aalen: „Zunächst Glückwunsch an Münster. Sie waren heute sehr griffig und haben gut nachgesetzt. Wir haben erst nach dem Rückstand unsere Ballbesitzzeiten bekommen. Auch der Schiedsrichter hat mich heute geärgert, aber das ändert nichts am verdienten Sieg.“

Benno Möhlmann, Münsters Cheftrainer: „Wir wollten heute unbedingt gewinnen, das hat die Mannschaft gezeigt. Wir waren in der Defensive sehr griffig, haben aber leider einen unnötigen Rückstand hinnehmen müssen. Aber wir sind wiedergekommen und haben weitergemacht! Wir hatten über 90 Minuten unsere Chancen, die wir aber entweder schlecht genutzt oder falsche Entscheidungen getroffen haben. Deshalb stand der Sieg bis zur letzten Sekunde auf der Kippe, das sollten wir verbessern.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: scpreussen-muenster.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!