29. Spieltag; Würzburger Kickers – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Würzburg konnte einen 1:0-Sieg gegen den VfL Osnabrück einfahren und so die Position im gesicherten Mittelfeld stärken. Osnabrück tutscht auf Rang 15 ab.

11.03.2018 19:23 Uhr

Frank Scheuring

Foto: Frank Scheuring

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Michael Schiele, der Coach des FWK: "Wir haben sehr gut ins Spiel gefunden und das Heft in die Hand genommen. Im Mittelfeld hatten wir immer wieder wichtige Balleroberungen, allerdings sind wir zu selten danach zu Chancen gekommen! Wir sind nach dem Führungstreffer drangeblieben, waren zwar etwas tiefer gestanden, haben aber weiterhin Druck ausgeübt. In dieser Phase hätten wir den einen oder anderen Konter in Überzahl besser ausspielen und den Deckel eher draufmachen müssen. Am Ende muss man dann aufpassen, dass man kein Gegentor bekommt. Es war aber ein verdienter Sieg."

Daniel Thioune, der Mann an der Seitenlinie der Lila-Weißen: "Das war ein verdienten Kickers-Erfolg. Ich war mit meiner Mannschaft heute nicht zufrieden, die Würzburger haben das Spiel zurecht gewonnen. Wir hatten während der Drangphase der Kickers sehr viel Glück und haben selbst vorne nicht besonders viel zustande gebracht!".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: wuerzburger-kickers.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!