3. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Hansa Rostock konnte den starken Saisonstart fortführen und sich in Erfurt verdient durchsetzen. Die Thüringer hingegen stehen früh schon unter Druck und haben erst einen Punkt auf dem Konto.

02.08.2017 20:12 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Rostocks Chefcoach Pavel Dotchev: "Uns war bewusst, dass es hier ein schweres Spiel für uns wird und wir nicht viele Torchancen bekommen. Wir sind durch einen Standard in Führung gegangen, was uns gut tat. Aber wir haben nach der Führung zu viel verwaltet. So war das Spiel bis zum Schluss offen, allerdings haben wir auch kaum Torchancen zugelassen. Ich bin natürlich glücklich über den Sieg. Es ist ein sehr schönes Stadion geworden.".

RWE-Übungsleiter Stefan Krämer: "Bis zum Gegentreffer war ich mit der Leistung meiner Mannschaft ganz zufrieden. Wir hatten eine stabile Grundordnung. In der zweiten Halbzeit haben wir es allerdings nicht geschafft, eine richtige Druckphase aufzubauen bzw. ein ordentliches Aufbauspiel abzuliefern. Dennoch haben wir gefightet und sind gerannt, die Grundeinstellung stimmte. Torchancen haben wir uns zu wenige erarbeitet."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!