3. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Die Sportfreunde aus Lotte mussten die erste Niederlage unter Neu-Trainer Marc Fascher hinnehmen. Tragischer Held war Jonas Acquistapace, der durch ein Eigentor den Paderborner Erfolg herbei führte.

02.08.2017 20:26 Uhr

Frank Scheuring

Foto: Frank Scheuring

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
SFL-Coach Marc Fascher: „Dieses Spiel hatte alles verdient, aber keinen Verlierer - und erst recht nicht in der 89. Minute. Extrem bitter, das sind Ganzkörperschmerzen. Jetzt tut der verpasste Sieg beim 1:1 in Zwickau richtig weh. Es war ein hochinteressantes, intensives Spiel. Jeder hatte Phasen mit Vorteilen. Es ist eine bittere Pille für uns. Aber man muss ein fairer Verlierer sein weiter gehts“.

Steffen Baumgart, der Trainer des SC Paderborn: „Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide haben auf Augenhöhe agiert. Wir kamen in der ersten Halbzeit besser ins Spiel. Nach 20, 30 Minuten hat Lotte mehr Akzente gesetzt. Wir hatten dann nicht mehr die herausgespielten Situationen. In den letzten zehn Minuten hat uns Zingerle mit zwei Paraden im Spiel gehalten. Wer dann das Tor macht wie wir, ist der glückliche Sieger.“

Autor: JSK Service |  Quelle: noz.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!