30. Spieltag; Fortuna Köln – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die Fortuna aus Köln hat am Freitagabend eine sehr schmerzhafte Niederlage hinnehmen müssen. Großaspach hingegen beendete die Durststrecke.

17.03.2018 14:37 Uhr

Luca Alicia Rogge

Foto: Luca Alicia Rogge

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Uwe Koschinat, der Coach der Fortuna, war sichtlich bedient: „Völlig ohne Worte. Mit so vielen individuellen Fehlern kann man ein Spiel nicht gewinnen. Wir spielen herausragenden offensiven Fußball und reißen uns das Ergebnis dann mit dem Arsch wieder ein!“.

SG-Cheftrainer Sascha Hildmann: „Ich glaube, es war heute ein ganz schweres Spiel für uns. Fortuna hatte ein tolles Positionsspiel und hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Wir sind glücklich, dass wir direkt in der dritten Minute durch Taxi in Führung gehen. Dieses Glück hatten wir in den letzten Wochen nicht, deshalb freut mich das sehr für meine Mannschaft. Danach wird Köln immer stärker, erzielt den Ausgleich und rennt weiter auf unser Tor an. Darauf retten wir uns glücklich mit der 2:1-Führung in die Pause und kommen konzentriert aus der Halbzeit. Wir machen heute kein gutes Spiel und stehen am Ende als Sieger da - in den letzten Wochen war dies oftmals anders. In der aktuellen Situation tut dieses Ergebnis einfach gut und wir sind sehr glücklich.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: sg94.de, ksta.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!