32. Spieltag; Stimmen zum Spiel SV Darmstadt 98 - TSV Alemannia Aachen

Im Abstiegskrimi vom Freitagabend trennten sich die Lilien aus Darmstadt und Alemannia Aachen nach einer eher mäßigen Partie leistungsgerecht torlos. Nach dem Spiel äußerten sich die Trainer beider Seiten zur Leistung der eigenen Mannschaft.

06.04.2013 20:49 Uhr

dfb.de

Foto: dfb.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
René van Eck, der Cheftrainer des nun Tabellenvorletzten aus Aachen, resümierte: "Wir wollten heute nach den Rückschlägen der letzten Wochen mit einfachen Mitteln zum Ziel kommen. Darmstadt hat gedrückt, aber mein Team hat sich sehr gut gewehrt und ist in der 2. Halbzeit selbst zu Chancen gekommen. Wir wollten unbedingt zu null spielen, das haben wir erreicht."



Dirk Schuster hätte sich einen Sieg von seiner Mannschaft gewünscht: "Wir haben heute ein intensives Spiel gesehen. Leider ist es uns trotz einiger vielversprechender Chancen nicht gelungen, das erlösende Tor zu erzielen. In Dortmund wollen wir den nächsten Schritt am kommenden Samstag in Richtung Klassenerhalt machen. Wir müssen weiter an einem Strang ziehen, um am Ende erfolgreich zu sein. Danke an unsere Fans für die tolle Unterstützung heute."

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!