32. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der Zweitligaabsteiger aus Würzburg konnte den Lauf des SV Wehen Wiesbaden von sechs Siegen in Folge beenden und den Hessen eine schmerzhafte Niederlage beigebracht.

01.04.2018 14:15 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Michael Schiele, der Coach des FWK: "Wir sind froh, am Ende der englischen Woche noch einen Dreier mitgenommen zu haben. Wir mussten in der ersten Halbzeit auch mal zwei Aktionen überstehen, die Patrick Drewes beide stark gehalten hat! Die Treffer vor und nach der Pause haben uns natürlich in die Karten gespielt. Im weiteren Verlauf hatten wir gute Umschaltmomente, den einen oder anderen Konter hätten wir noch besser ausspielen können. Bis auf zwei Szenen in der Schlussphase haben wir defensiv gut gestanden."

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie des SV Wehen Wiesbaden: „Wir hatten nicht die Präzision, die wir gewohnt sind. Wir hätten im zweiten Durchgang einen glücklichen Umstand gebraucht, um zurückzukommen. Das hätte durchaus passieren können, war aber nicht der Fall. Deshalb gilt es, die Niederlage zu akzeptieren und eine neue Serie zu starten!“.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: wuerzburger-kickers.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!