33. Spieltag; 1. FC Magdeburg – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)

Die Serie des Karlsruher SC ist gerissen. Nach 21 Spielen ohne Niederlage setzte es in Magdeburg eine 2:0-Niederlage. Somit ist Magdeburg den Verfolgern enteilt, Karlsruhe verpasste es den SV Wehen Wiesbaden zu überholen.

07.04.2018 19:07 Uhr

Michael Täger

Foto: Michael Täger

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
KSC-Chefcoach Alois Schwartz: "Ich glaube, wenn jetzt nicht mehr von der Serie gesprochen wird, dass das uns erstmal richtig gut tut. Es war heute von uns ein richtig gutes Auswärtsspiel. Es war ein Pari-Pari-Spiel, wo wir sicherlich auch einen Punkt verdient gehabt hätten. Aber da kommt dann die individuelle Klasse von Türpitz, der den Ball optimal trifft. Danach verschießen wir sogar noch den Elfmeter, sodass eben das Spiel an Magdeburg geht."

Jens Härtel, der Mann an der Seitenlinie des 1. FC Magdeburg: "Wir sind am Ende heute hochzufrieden, die Serie von Karlsruhe gestoppt zu haben. Aber man hat natürlich auch gesehen, warum sie so lange ungeschlagen waren. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel, wo heute war das Momentum auf unserer Seite war. Am Ende sicherlich etwas glücklich, aber nicht unverdient."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!