35. Spieltag; SC Preußen Münster – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münser unterlag dem Halleschen FC, der noch so richtig Bock auf Fußball hatte. Münster hingegen ist schon ein wenig in Sommerpausenstimmung.

23.04.2018 00:17 Uhr

Sven Leifer

Foto: Sven Leifer

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Marco Antwerpen, der Mann an der Seitenlinie der Preußen aus Münster: "Uns ist es im gesamten Spiel nicht gelungen, Zugriff zu bekommen. Es hätte hier nach 20 Minuten auch gut 0:4 stehen können. Wir haben einfach kein gutes Spiel gemacht. Die Niederlage ist absolut verdient."

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: "Von der Einstellung und Leistung her, hatte ich heute kaum Bedenken, dass das hier nicht gut geht. Riesen Kompliment an meine Mannschaft."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!