35. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SV Babelsberg 03

Die Stuttgarter Kickers schafften es gegen die Filmstädter, einen Rückstand noch umzubiegen und ging als Sieger vom Feld. Babelsberg muss nun im Nachholspiel punkten, den die Mannschaft von Interimstrainer Almedin Civa steht aktuell auf einem Abstiegsplatz

29.04.2013 11:39 Uhr

dfb.de

Foto: dfb.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Massimo Morales, der "Feuerwehrmann" an der Seitenlinie der Degerlocher: „Wir haben sehr nervös angefangen, Babelsberg hat gute Qualität gezeigt und hatte auch den Pfostenschuss. Eine Führung für sie wäre kein Wunder gewesen. Uns hat in der ersten Halbzeit viel gefehlt, wir waren zu weit von den Gegenspielern weg und die Kompaktheit hat gefehlt. Nach dem Rückstand hatten wir nichts mehr zu verlieren und meine Mannschaft hat bravourös reagiert, hat den Kampf angenommen. Das war schon sehr gut. Ich bin sehr glücklich über die drei Punkte.“



Almedin Civa, der Interimscoach der Filmstädter, resümierte: „Wir haben heute zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. In Halbzeit eins waren wir klar besser und hatten alles im Griff. Nach der Pause machen wir alles richtig, gehen in Führung – und fallen dann um. Wir kamen mit der aggressiven Spielweise der Kickers kamen wir nicht klar und bekommen dann zwei dumme Tore. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Es ist schon ärgerlich, insbesondere wegen der Elfmeterentscheidung. Aber so ist eben Fußball.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: www.

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!