35. Spieltag; SV Werder Bremen II – Carl Zeiss Jena (Stimmen zum Spiel)

Werders U 23 hatte zur Pause 2:0 geführt, brach im zweiten Spielabschnitt direkt ein. Nun ist der Abstieg auch rein rechnerisch nicht mehr zu verhindern.

22.04.2018 13:58 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
FCC-Coach Mark Zimmermann: "In der ersten Halbzeit sind wir teilweise vorgeführt worden, weil wir Werder spielen gelassen haben. Es war klar, dass wir zur Halbzeit was ändern mussten. Wir haben dann umgestellt. Wir wollten so schnell wie möglich den Anschlusstreffer machen, um Werder zu verunsichern und genauso ist es gekommen. Die Reaktion in der zweiten Halbzeit war klasse. Wir haben vier schöne Tore erzielt."

Sven Hübscher, der Cheftrainer des Bremer Bundesliganachwuchses: "Wir führen sicher 2:0 und haben in der zweiten Hälfte ein Spiel, das wir kontrolliert haben, aus der Hand gegeben. Die Entstehung der Gegentor spricht dann auch mal wieder für sich. Wir kassieren den unnötigen Anschlusstreffer und der Ausgleich spiegelt unsere Situation wieder. Das bei den Jungs dann auch Verunsicherung zu sehen ist, ist menschlich und aufgrund der Saison nachvollziehbar."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de, werder.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!