36. Spieltag; 1. FC Magdeburg – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Magdeburg hat wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen gelassen und hat schon vier Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Zudem hat der Jahn aus Regensburg genau so viele Punkte wie die Sachsen-Anhalter.

06.05.2017 21:39 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Gino Lettieri, der Fußballlehrer in Diensten des FSV Frankfurt: "Ich möchte erst mal ganz klar feststellen: Wir sind hier nicht hergefahren, um jemanden zu ärgern. Wir wollen uns einfach gut aus der Liga verabschieden. Was uns ja auch fast schon in Duisburg gelungen wäre. Ich denke, heute hätten wir gewinnen müssen. Und der FCM kann zufrieden sein, hier heute einen Punkt geholt zu haben. Aber ich möchte Magdeburg insgesamt ein Riesen-Kompliment machen, was sie hier in der letzten Zeit aufgebaut haben. Das ist eine ganz tolle Sache, mit der Geschäftsführung und dem tollen Publikum im Rücken. Ich wünsche dem FCM alles Gute, dass sie es noch schaffen."

Jens Härtel, der Cheftrainer des 1. FC Magdeburg: "Es war heute nicht so einfach. Wir sind ganz gut ins Spiel gekommen, bringen uns dann aber mit einfachen Ballverlusten selbst in Schwierigkeiten und hatten dann auch etwas Glück, zur Pause nicht in Rückstand geraten zu sein. In der zweiten Halbzeit hatten wir es etwas besser gemacht, gehen in Führung und geben diese einfach zu leichtfertig wieder her. Danach war es einfach schwer. Wir hatten aber dennoch Situationen, um das 2:1 zu machen. Nichtsdestotrotz geht es nächsten Samstag weiter und wir wollen in Aalen die drei Punkte holen."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!